Rückblick. Was war Los? Auf der Interboot 2014

Interboot-klein

Rückblick was war Los? auf der Interboot 2014

 

Sportboote-SH-Süd war dieses Jahr mit den Marlin Bootstrailer Stand im Aussengelände, sowie mit einem Stand in der Halle 6 mit den SeaRider Sportboote und Mercury Aussenbordmotoren vertreten.

 

Dieses Jahr hatten wir eine große Nachfrage an Bootstrailer für Segelboote bzw. Segelyachten und speziell an Trailer für Segeljollen. Die SeaRider Sport und Freizeitboote sind ebenfalls gut angekommen. Die Nachfrage kam dieses Jahr aus dem Schweizer Raum und richtete sich auf das Neue Konsolenboot den 475 Fun Deluxe den wir auf der Messe mit einem 50PS Mercury Aussenborder vorgestellt haben.

 

Beliebt waren und sind die 500Kg und 750Kg Kipptrailer für die kleineren Boote, Schaluchboote und Segeljollen.

 

Wir möchten an dieser Stelle allen unseren Kunden DANKEN und freuen uns schon auf die kommende Saison und der Interboot 2015

 

Ihr Sportboote-SH-Süd Team

About the author

Bauer2014